toast 6 brennt audio CD mit aussetzern

fresbee

fresbee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
4
hallo forum,

ich brenne ua. auf meine powerbook G4 mittels toast 6 (neuere version hab ich nicht) hin und wieder audio CDs. teil von mp3s teils von unkomprimierten datein. ich verwende unterschiedliche rohlinge (vebatim silber und mit schwarzer oberfläche)

ich erhalte oft CDs, die in den ersten 3 tracks aussetzer haben, die restelichen sind dann ok.

unterschiedlichen brenngeschwindigkeiten bringen leider auch keine besserung.

ist meine hardware zu alt?

vielen dank für eure tips und hilfe!
 
Versuche doch mal ein anderes ( Freeware ) Brennprogramm zu verwenden, um den Fehler etwas einkreisen zu können. Dein Rechner ist sicherlich nicht zu alt um Audio Files zu brennen. Schließe zudem alle anderen Applikationen während des Brennvorganges ( einfach mal zu Testzwecken ).
 
Zurück
Oben Unten