Toast 6.0 im September

für .dmg kannst du ja das eingebaute OSX Bruzzelprogramm verwenden.
 
Ich weiß. Oder Toast. Aber das Image ist zu groß!
Komischerweise ist das Image 622 MB groß. Wenn ichs in Toast ziehe sind es 707MB. Wenn ichs mounte und die Info anzeigen lasse sagt er, 685 MB, davon 645 MB benutzt. Aber wenn ichs brennen will sinds eben 707. Darum wollt ichs mit Firestarter versuchen, aber der erkennt das Image nicht.
 
Noch etwas ist mir aufgefallen:

wenn ich auf der DOSe ein 800MB MPEG2 File zu einer VCD brennen will, dann reicht eine 700MB CD

wenn ich dies beim Toast versuche, dann benötigt der 900MB

irgend etwas läuft hier schief... :(
 
In Toast 6? Weil wenn ich mpg2-Filme mit 900 MB Größe in den VCD-Builder ziehe und dann mit Toast 5 brenne reicht auch ein 700er Rohling. Is so bei (S)VCDs. Muß das mal mit dem neuen Toast testen.
 
Mit dem VCD-Builder klappt leider auch nciht alles....

hier ist der Toast wiede weniger empfindlich
 
Kann ich nicht bestätigen. Wenns mal wider erwarten nicht klappen sollte mit VCD Builder dann extrahiere ich einfach mit Gumby ein mpg aus dem mpg. :D Genauso wie aus nem .bin-file. Dann klappts. Hatte noch nie wirkliche Probleme damit. Aber wie gesagt, ich muß Toast 6 erst mal komplett austesten.
 
Zurück
Oben Unten