Toast 6.0 im September

Original geschrieben von mac4live
Überbrennen klappt nicht, hab ich heute in einer Mac Zeitung gelesen, die die Software schon getestet haben.
 

ich konnte und wollte es einfach nicht glauben, deshalb schrieb ich eine Mail an Roxio:

ich erhielt folgende Antwort:

"Yes, overburn is an option in this new version.

Regards,
Roxio Customer Support"


ich glaube die werde ich wohl kaufen müssen :)

Grüsse

Yoda
 
Ich glaube es ging ihm darum, ob z.B. auch 5.0 auf panther läuft...
 
Original geschrieben von Supersonic
Ich glaube es ging ihm darum, ob z.B. auch 5.0 auf panther läuft...
 

;)

Ich hab heute die Weisheitszähne gezogen bekommen und schlucke die ganze Zeit so lustige kleine Tabletten die superkomische Nebenwirkungen haben. :D

Da Panther ja komplett abwärtskompatibel ist sollte jede Toastversion die für MAC OS X funktioniert auch mit Panther funktionieren.
 
da muss ich dir leider widersprechen

bei der Entwicklerversion von Panther soll anscheinend Toast 5 nicht laufen - so wird zumindest in einigen Foren geschrieben....
 
Die Tabletten kenne ich, musste/wollte ;) ich vor ein paar Jahren auch nehmen. Aber zum Glück bin ich jetzt wieder clean...:D :p ;)
 
was sind das denn für Dinger und welche Nebenwirkungen???? :D :D :D
 
@ yoda

Die Dinger heissen dolomon und sind Schmerzmittel und die Nebenwirkung? Sagen wir mal so, ich könnte schwören das du auf deinem Avatarbild ne grüne Gesichtsfarbe hast und total lange Ohren *g* ;)
 
@HeckMeck:

Oh man, leg Dich besser wieder hin. Bist ja völlig stoned! Und setz die Tabletten ab, aber erst nächte Woche, bissl Spaß muss sein...:D
 
Wenns um VCD und SVCD toasten geht finde ich den MissingMediaBurner ganz gut. Und der kostet nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub nicht.
es gibt zwar viel freeware und preiswerte Software, aber so umfangreiche Funktionen, so komfortabel verpackt, gibts echt nur bei Toast.

Auf dem Mac wird halt getoastet!!!!!

gnorimus
 
Okay das stimmt SVCD ist ein echter Schwachpunkt von Toast.

und das überbrennen ;-(

Aber ansonsten kann man sich echt nicht beklagen über Toast

Deshalb lohnt sich Toast 6.0 in der Neuanschaffung glaub ich schon, kann man nur hoffen das es ein preisgünstiges update geben wird, weil ansonsten lohnt ein 100€ teuere verbesserung von 5.2 auf 6.0 nicht...

gnorimus
 
hallo,

kann man evtl. mit dem neuen toast auch ne dvd rippen und komprimieren??

gruesse,
daniel
 
Original geschrieben von Yoda
ich konnte und wollte es einfach nicht glauben, deshalb schrieb ich eine Mail an Roxio:

ich erhielt folgende Antwort:

"Yes, overburn is an option in this new version.

Regards,
Roxio Customer Support"


ich glaube die werde ich wohl kaufen müssen :)

Grüsse

Yoda

Überbrennen funzt definitiv nicht. Zumindest nicht offensichtlich, vielleicht isses ne versteckte Funktion. Habs ausprobiert, geht net. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
800er-Rohlinge werden auch nicht erkannt.
 
Da muss ich dir auch recht geben.

was auch nicht funktioniert ist das Brennen eines Images wenn nur die .bin vorhanden ist und die .cue fehlt.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung

Yoda
 
Also sowas hab ich bei Toast 5 schon so gehandhabt daß ich mit Gumby das mpg aus der .bin-Datei extrahiert hab und mit VCD Builder ne neue (S)VCD erstellt hab.
 
Andere Frage: Warum kann man mit Firestarter eigentlich keine Images brennen? Also so stinknormale .dmg-files?? Weiß das vielleicht wer?
 
Zurück
Oben Unten