Toast 50% Rabatt - Kaufen?

elmicha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Roxio/Sonic machen gerade für 48h eine 50%-Rabatt-Aktion für Downloadversionen:

http://www.roxio.com/adban/internal_campaigns/email/landing_de.jhtml

Da frage ich mich - und Euch :) - einmal mehr, ob ich doch die Toast-Vollversion brauche. Denn zum Daten brennen reicht ja die Lite-Version, aber hin und wieder möchte ich schon gerne eine (S)VCD erstellen. Allerdings war hier im Forum auch immer mal von Unflexibilitäten von Toast die Rede. Habe ich richtig verstanden, daß für VCD Toast dennoch notwendig ist? Oder kann man die extern erstellten Video-images auch schon mit der Lite-Version (5) als VCD brennen? Oder gibts gar ne Freeware dafür?
Wenn mir jemand sagen kann, daß der Voll-Toaster auch bei externen DVD-Brennern dabei ist, kann ich mir den Download aber auch sparen, weil demnächst so ein Gerät dran ist...

Danke für Eure Hinweise.

el
 
[hochschieb] Guten Morgen! Jetzt erstmal ein Toast zum Frühstück (s.o.), was meint Ihr ? ;) el [/hochschieb]
 
elmicha schrieb:

Wenn mir jemand sagen kann, daß der Voll-Toaster auch bei externen DVD-Brennern dabei ist, …
Das würde mich sehr wundern, da externe Geräte vorallem für den Win Markt gebaut werden. Ich würde bei der Halbpreisaktion zugreifen - wenn ich nicht schon die Vollversion hätte. ;)

ww
 
Hallo,

ich habe Toast 6 und damit war das DVD brennen mit externem Brenner kein Problem (externer Brenner über patchburn erkannt, in iDVD image erstellt, dann mit Toast gebrannt).

Gruß
Dirk
 
Was Ist An Toast Eigentlich So Toll?

Ich würde evtl. zuschlagen...wenn mir mal jemand genau erklären könnte für was Toast eigentlich sooooo gut sein so? Alles schreit hier im Forum Toast, Toast, Toast...aber der tiefere Sinn warum es ausgerechnet Toast sein soll ist mir bisher verborgen geblieben! Ich hab momentan zwei Shareware-Brenner drauf die zusammen noch nicht mal die die Hälfte der Hälfte von Toast gekostet haben und bisher hab ich Toast auch nicht vermisst...helft mir und vielleicht erkenne ich ja dann auch, dass ich Toast brauche...weil der Preis ist im Verhältnis zum normalen Zustand schon gut!!!
 
Gutes Angebot. Muß ich mir auch überlegen. Danke für den Tipp!

Viele Grüße
Ricky
 
dirk2106 schrieb:
in iDVD image erstellt, dann mit Toast gebrannt

wie läuft das? kann man damit 1-zu-1-kopien machen? wie schnell ist iDVD in dem fall? hab es bisher nur zum erstellen von DVDs benutzt, noch nicht, um DVDs zu rippen.
 
Bobs schrieb:
wie läuft das? kann man damit 1-zu-1-kopien machen?…
Dafür brauchst du kein iDVD.
  1. DVD einlegen
  2. Toast starten
  3. Als Image sichern (Menü Ablage)
  4. Rohling einlegen
  5. brennen

ww
 
Wildwater schrieb:
Dafür brauchst du kein iDVD.
  1. DVD einlegen
  2. Toast starten
  3. Als Image sichern (Menü Ablage)
  4. Rohling einlegen
  5. brennen

ww

ok danke. images warn mir schon immer ein rätsel.
als was brenn ich das image dann? als daten-disk oder als film?
 
Das Image doppelklicken öffnet Toast und dann auf „Brennen“. Da musst du nichts einstellen.

ww
 
elmicha schrieb:
...Roxio/Sonic machen gerade für 48h eine 50%-Rabatt-Aktion für Downloadversionen...

Hey, super. Danke für den Tip. Hab ich gerade eben gekäuft... Hab zwar noch keinen Mac (mein Mini ist noch irgendwo - nur nicht bei mir :( ), aber Toast wollte ich mir dann (wenn es soweit ist) sowieso zulegen.
Und jetzt für den halben Preis, da musste ich zuschlagen... :D
 
vielen dank für den tip, werds mir heut abend holen! :)
 
Zurück
Oben Unten