Toast 5.1

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von maclooser, 08.01.2002.

  1. maclooser

    maclooser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2001
    folgende Voraussetzzungen: G4 DVD/SCSi Yamaha; G4 QS CDRW
    Toast arbeitet auf allen Geräten, die in den Parametern von Apple liegen(also alle interne, USB und Firewire CDRW) ohne Probleme.
    Die klassischen SCSI Brenner werden wiederum nicht unterstützt. Auch der Patch, der den Diskburner zumindest laufen läßt, greift nicht.
    Ansonsten erscheint mit der Toast wieder mal gelungen. Die Optionen, die ich von 9 her kannte, werden unter 10 ohne Probleme gemeistert.
    Vielleicht gibt es unter Euch einige Bastler oder Wissende, die es möglich machen, SCSI Periferie unter 10 zu nutzen.
     
  2. maclooser

    maclooser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2001
    Richtigstellung

    Toast klappt mit dem Update auf 5.1 doch. Das Problem, das ich hatte, war die SCSI Karte. Ich habe mir jetzt die ADAPTEC 2906 installiert und SCSI klappt wieder! Die SCSI Karte, die diesen Fehler brachte ist von einer Firma, deren Namen hier im Forum häufiger mit Problemen genannt wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toast
  1. welle1501
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    674
    welle1501
    06.11.2013
  2. Kasay
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.050
    orgonaut
    29.09.2010
  3. Calphalor
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.252
    phreichmuth
    17.08.2010
  4. Kemna
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    704
    Kemna
    22.01.2009