Toast 4 mp3

jubr2

jubr2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
246
Reaktionspunkte
4
hallo,

wie muss ich toast4 einstellen damit ich mp3 musikfiles (itunes) brennen kann und diese auch erkannt werden (mp3 cd-recorder)
 
Brenn halt gleich direkt aus itunes.
 
Hallo


Ich habe mal bei Toast 4.0.2 nachgeschaut da ist noch nichts mit MP3 der Vorschlag von Macs Pain ist wohl die beste Lösung oder toast 5...

Gruß
Aus Hamburg
Marco
drumm drumm drumm drummcumbercumbercumberdrumm drumm drumm drumm
 
Toast 4 is schon so alt, gabs da schon mp3? :D
 
toast und .mp3

Toast 4.0 kennt wirklich noch keine mp3-Dateien. Du kannst Sie aber trotzdem brennen. Ich nehme an, es geht Dir darum, die fertige CD in einem DVD-Laufwerk oder einem MP3-Walkman abzuspielen. Wähle einfach in Toast "Dateien und Ordner", füge die gewünschten Titel hinzu und brenn das ganze im ISO Format. Bei meinem DVD-Player klappt das prima. Du verlierst allerdings die ID-Tags.
 
hallo,

habe einen scsi brenner der von itunes und discburner nicht erkannt wird. ich weis auch das toast nichts mit mp3 anfangen kann (ab 5.0schon), aber als datencd im iso format müsste es doch gehen. habe folgendes prob mit dem cd-recorder: er erkennt zwar die tracks aber beim abspielen kommt kein ton. habe mir eine mit ner dose gebrannte mp3 cd ausgeliehen und die geht einwandfrei (steh ich als mac user wieder toll da!) was muss ich bei den iso optionen ändern? ach ja bei meinem dvd-player spielt meine mp3 cd auch ohne probs (ist wohl ne bessere hardware)
 
Hallo

Wenn die MP3 cd die du schon hast Brennen möchtest dann kannst du sie auch als Audio Brennen sollte auch gehen.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten