Toast 4 mp3

Diskutiere mit über: Toast 4 mp3 im Andere Forum

  1. jubr2

    jubr2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.10.2003
    hallo,

    wie muss ich toast4 einstellen damit ich mp3 musikfiles (itunes) brennen kann und diese auch erkannt werden (mp3 cd-recorder)
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Brenn halt gleich direkt aus itunes.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Ich habe mal bei Toast 4.0.2 nachgeschaut da ist noch nichts mit MP3 der Vorschlag von Macs Pain ist wohl die beste Lösung oder toast 5...

    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
    drumm drumm drumm drummcumbercumbercumberdrumm drumm drumm drumm
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Toast 4 is schon so alt, gabs da schon mp3? :D
     
  5. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2003
    toast und .mp3

    Toast 4.0 kennt wirklich noch keine mp3-Dateien. Du kannst Sie aber trotzdem brennen. Ich nehme an, es geht Dir darum, die fertige CD in einem DVD-Laufwerk oder einem MP3-Walkman abzuspielen. Wähle einfach in Toast "Dateien und Ordner", füge die gewünschten Titel hinzu und brenn das ganze im ISO Format. Bei meinem DVD-Player klappt das prima. Du verlierst allerdings die ID-Tags.
     
  6. jubr2

    jubr2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.10.2003
    hallo,

    habe einen scsi brenner der von itunes und discburner nicht erkannt wird. ich weis auch das toast nichts mit mp3 anfangen kann (ab 5.0schon), aber als datencd im iso format müsste es doch gehen. habe folgendes prob mit dem cd-recorder: er erkennt zwar die tracks aber beim abspielen kommt kein ton. habe mir eine mit ner dose gebrannte mp3 cd ausgeliehen und die geht einwandfrei (steh ich als mac user wieder toll da!) was muss ich bei den iso optionen ändern? ach ja bei meinem dvd-player spielt meine mp3 cd auch ohne probs (ist wohl ne bessere hardware)
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Wenn die MP3 cd die du schon hast Brennen möchtest dann kannst du sie auch als Audio Brennen sollte auch gehen.

    Gruß
    Marco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche