Toast 10 lohnt es sich?

T

TRUX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ist T10 64-bit fähig?
Kann man die Software empfehlen?

TRUX
 
nein, ist keine 64bit und ob es lohnt, kannst nur du entscheiden...
 
warum muss eine Brennsoftware 64 bit "fähig" sein ???
 
Hi!

Ich hatte mir vor Jahren mal Toast 6 gekauft. Die Updates sind teuer und die Features, die dazu gekommen sind....naja.

Ich würde lieber mit dem BS formatieren oder mir irgendein Freeware-Tool besorgen.

Bye.
 
ich war nie ein großer Toast Fan.
In Toast 10 wurde mal eben die Divx Unterstützung gestrichen, die Kodier Funktion, um aus DVB-T Aufnahmen DVDs zu erstellen ist im Verhältnis zu Nero grottig und die Anzeige, wieviele Daten tatsächlich geschrieben werden ist unbrauchbar.
 
Ich nutze seit Jahren Toast und kann sie daher empfehlen. Hängt halt davon ab, wozu Du ein Brennprogramm brauchst und ob es der Umfang von Toast sein muss.
 
Hi!

ich war nie ein großer Toast Fan.
In Toast 10 wurde mal eben die Divx Unterstützung gestrichen, die Kodier Funktion, um aus DVB-T Aufnahmen DVDs zu erstellen ist im Verhältnis zu Nero grottig und die Anzeige, wieviele Daten tatsächlich benötigt werden ist unbrauchbar.

Einige Sachen sind ganz nett. Vor allem die Funktion über Profile Files zu konvertieren. Dafür gibt es aber Alternativen.

...und wie gesagt...Die Preise und die Update-Politik...:hum:

Bye.
 
zum mounten von image-dateien ist toast ganz brauchbar...

brennen? wozu?
 
Ne, meiner Meinung nach ist Toast von Version zu Version schlechter geworden, ähnlich wie Nero, 800 Mb Platzbedarf und alle Nasenlang friert dieser Müll ein oder legt ne Gedenkminute ein.
Absolut keine Kaufempfehlung, rausgeschmissenes Geld.

Es gibt mit "BURN" als Freeware oder "Dragon Burn" als Shareware gute Alternativen, Dragon Burn läuft bei mir völlig fehlerfrei und ohne Zicken.
 
Zurück
Oben Unten