Toast 10.0.5 - nach Update Fehlermeldungen!

manraven

manraven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
261
Reaktionspunkte
1
Hallo,

bekomme seit meinem Update auf Toast 10.0.5 "neue" Fehlermeldungen:

"Video_TS Dateien sind in einem nicht unterstützten Format und konnten nicht hinzugefügt werden."

Beim Mounten von Toast-Images bekomme ich von Toast nahezu dieselbe Meldung...

Da hat sich wohl bei Roxio ein bescheuerter Update-Fehler eingeschlichen...

Gruß
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    16,7 KB · Aufrufe: 76
images von video-dvds?
oder sieht der auf allen video_ts ordner?
 
Hi oneOeight,

die Fehlermeldung scheint 10.0.5 - spezifisch zu sein, hat ein anderer User auch

auch berichtet. Toast erstellt dann zwar trotzdem die DVD bzw. mountet das (mit 10.0.4 erstellte )Image, aber es nervt... ;-)
 
Hat jemand von euch seit dem Update auf 10.0.5 ähnliches festgestellt?
 
Jap. Hier auch :(
 
ja, ich auch.

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, das ich Toast nicht mag. Aber so langsam nervt es echt!

Auch das die in Toast 10 die Divx Codierung rausgenommen haben.
Oder das Videos, wenn ich immer neu codieren anklicke, neu codiert werden oder auch nicht.
Könnte die Liste echt noch weiterführen.
Hoffentlich erbarmt sich Nero, die Software endlich für den Mac rauszubringen.

@TO: sorry, musste sein.
 
Auch ich hab das "Problem".

Bisher hab ich die Fehlermelung immer weggeklickt. Die DVD's wurden immer korrekt gebrannt, bzw. als Image gesichert.


:cool:
 
Zurück
Oben Unten