"to do" Widget - how to use?

WirbelFCM

WirbelFCM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
819
Ich habe mir gerade dieses nette Widget installiert: http://www.webmasterpro.de/user/fphilipe/gallery/to-do-widget

Sieht ja auch sehr chic aus auf dem Dashboard und ist genau das, was ich öfters mal benötige, um dringende Kleinigkeiten (XY anrufen!) zu notieren.

Doch leider scheint der Notizblock dort im Dashboard nur zum schön Aussehen dazu sein, jedenfalls kann ich dort keine Einträge vornehmen, ein Klick auf eine der unteren Schaltflächen bleibt ohne Resultat :confused:

Kann mir da jemand weiterhelfen? :(

THX Wirbel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein link führt auf ne 404-seite...
ich vermute mal du meinst das teil hier:
http://www.apple.com/downloads/dashboard/email_messaging/todo.html

– funktioniert bei mir einwandfrei... hast du wirklich alle schaltflächen ausprobiert? :)
um einen neuen eintrag zu erstellen müsstest du ansich nur auf das + zeichen klicken.
funktioniert ical bei dir einwandfrei? das to do widget greift auf die aufgaben aus ical zu bzw. erstellt neue. guck mal ob das widget eine aufgabe anzeigt, wenn du sie aus ical heraus erstellst.
 
Hallo,

ja danke, genau dieses Widget meinte ich :)

iCal funktioniert bei mir einwandfrei, aber dennoch zeigt "to do" keine Aufgaben an - auch die in iCal erstellten nicht :confused:
 
Zurück
Oben Unten