TO Crossfire, wie ist es???

Diskutiere mit über: TO Crossfire, wie ist es??? im Mac Spiele Forum

  1. seamus

    seamus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.10.2005
    Hi!

    Heute ist ja das pre-relase von TO:Crossfire rausgekommen. Hat es schon jemand von Euch angezockt?? Wenn ja, wie ist es??? Lohnt sich der 600 Mb Download???


    Lasst mal hören :)


    Gruß Seamus
     
  2. Fruchti

    Fruchti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2005
    brauch man irgendwas um das Spielen zu können? Irgend ein anderes Spiel oder ist das Stand-allone?

    MFG

    Fruchti
     
  3. seamus

    seamus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.10.2005
    Du benötigst UT 2004 für TO:Crossfire. Ohne läuft es nicht. Für den Vorgänger von TO benötigst Du hingegen UT99

    Gruß Seamus
     
  4. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2004
    ist das umsonst? dachte die nächste TO version solle was kosten? wo gibs das?
     
  5. seamus

    seamus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.10.2005
    Hi!

    Die neue Version findest Du am einfachsten auf der Seite www.to-crossfire.net und dann gibt es im Forum ein paar gute Links zum Saugen. Das Passwort zum Entpacken gibt es unter Downloads-->Client
     
  6. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2004
    hab ich schon gefunden aber die geschwindigkeit wurde immer langsamer und ich habs abgebrochen...
    gibt es das irgendwo als bittorrent download? magamefiles bietet sowas meistens optional an aber die habens noch nicht
     
  7. seamus

    seamus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.10.2005
    Für BT Download schau mal da: http://forums.to-crossfire.net/showthread.php?t=1019 ;)


    Ist nur ein paar Threads weiter unten im TO-Forum :D

    Übrigens hab ich es jetzt mal eine halbe Stunde angezockt - die Grafik ist ganz nett und das Spielprinzip, wie erwartet, angelehnt an CS. Es ist alles etwas gewöhnungsbedürftig - aber nicht schlecht. Eine gute Alternative ist es auf jeden Fall...


    Gruß Seamus
     
  8. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2004
    ok thx ich glaube ich habs ...hoffentlich
    der teaser sieht ja schon ganz geil aus, ich hoffe nur, dasi st nicht zu kompliziert :( ;)
     
  9. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2004
    lohnt sich auf jeden fall der mod

    nur leider sind die bots nicht fertig :(
    aber seit TO 2 hat sich viel getan (3 war total besch...eiden)! besonders sunset blossom ist sehr hübsch geworden
     
  10. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.773
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    leider ist gut ;)
    ist schon lustig, wenn die ineinander rein laufen, in die hocke gehen und wieder aufstehen, aber nicht mal aufeinander schiessen ;)

    und ganz schlecht ist, dass die einzige unterscheidung zwischen den parteien das halstuch bei den terroristen ist...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Crossfire Forum Datum
neuer kostenloser egoshooter crossfire auf mac ausführen Mac Spiele 06.01.2009
Alien Crossfire gesucht Mac Spiele 22.12.2008
Alien Crossfire gesucht Mac Spiele 28.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche