TO Crossfire, wie ist es???

S

seamus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Hi!

Heute ist ja das pre-relase von TO:Crossfire rausgekommen. Hat es schon jemand von Euch angezockt?? Wenn ja, wie ist es??? Lohnt sich der 600 Mb Download???


Lasst mal hören :)


Gruß Seamus
 
brauch man irgendwas um das Spielen zu können? Irgend ein anderes Spiel oder ist das Stand-allone?

MFG

Fruchti
 
Du benötigst UT 2004 für TO:Crossfire. Ohne läuft es nicht. Für den Vorgänger von TO benötigst Du hingegen UT99

Gruß Seamus
 
ist das umsonst? dachte die nächste TO version solle was kosten? wo gibs das?
 
Hi!

Die neue Version findest Du am einfachsten auf der Seite www.to-crossfire.net und dann gibt es im Forum ein paar gute Links zum Saugen. Das Passwort zum Entpacken gibt es unter Downloads-->Client
 
hab ich schon gefunden aber die geschwindigkeit wurde immer langsamer und ich habs abgebrochen...
gibt es das irgendwo als bittorrent download? magamefiles bietet sowas meistens optional an aber die habens noch nicht
 
Für BT Download schau mal da: http://forums.to-crossfire.net/showthread.php?t=1019 ;)


Ist nur ein paar Threads weiter unten im TO-Forum :D

Übrigens hab ich es jetzt mal eine halbe Stunde angezockt - die Grafik ist ganz nett und das Spielprinzip, wie erwartet, angelehnt an CS. Es ist alles etwas gewöhnungsbedürftig - aber nicht schlecht. Eine gute Alternative ist es auf jeden Fall...


Gruß Seamus
 
ok thx ich glaube ich habs ...hoffentlich
der teaser sieht ja schon ganz geil aus, ich hoffe nur, dasi st nicht zu kompliziert :( ;)
 
lohnt sich auf jeden fall der mod

nur leider sind die bots nicht fertig :(
aber seit TO 2 hat sich viel getan (3 war total besch...eiden)! besonders sunset blossom ist sehr hübsch geworden
 
leider ist gut ;)
ist schon lustig, wenn die ineinander rein laufen, in die hocke gehen und wieder aufstehen, aber nicht mal aufeinander schiessen ;)

und ganz schlecht ist, dass die einzige unterscheidung zwischen den parteien das halstuch bei den terroristen ist...
 
naja nach einigen minuten stirbt da schon mal wer ;)

ich kann die auch nie auseinander halten....die heißen aber auch alle gleich
 
Moin!

Also gegen die Bots spielen lohnt sich wirklich nicht, aber Online macht das Spiel richtig laune. Aber es frisst auch ganz ordentlich Performance, mein PB hat schon mächtig zu kämpfen.

Gruß Seamus
 
kann man im lan auch was anderes als ojective spielen?

geht das wie bei ut '99 mit TO waffen als mutator?
 
Zurück
Oben Unten