TNT - Wie lange brauchen die?

brinki

brinki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
621
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Gemeinde!

Ich hab letztes Wochenende, am Sontag den 28.08.2005 mir ein iBook bestellt und Montag direkt die überweisung bei der Bank abgegeben. Nun ist meine Frage: Hab ich Chancen das das heute aufm Samstag noch kommt oder nicht?

Bestimmt kennen einige von euch schon diese Erfahrung, aber auf einen Apple warten ist echt das schlümste!

Ich danke schon mal für eure Antworten im Vorraus =) !
 
Hallo,

ich habe am Montag im Apple Store eine DVB-T Karte bestellt (Bezahlung per Kreditkarte). Am Mittwoch hatte ich sie in den Händen, leider keinen CD-Key für die Software => Umtausch. Gestern wurde das Paket wieder abgeholt und laut Tracking müsste ich in den nächsten Stunden das neue Paket bekommen.

greetz,
MattMacs
 
Wie oft muss so etwas eigentlich noch gefragt werden das wurde sicherlich schon 100 mal gefragt und es gibt sicher auch keine Variante einer Bestellung für die es hier noch keine Antwort gab. :)
 
Stimmt hast eigentlich recht! Die Foren-Suche! Hätte ich auch dran denken können! Naja aba die Situation ist angespannt ;) müsst ihr Verständnis für haben!
 
@brinki

Ich habe es ja auch nicht wirklich böse gemeint. :)
 
hihi.......ich bin oberflächlich habe nichts was mein Leben ausfüllt und warte deshalb den ganzen Tag auf den Krempel der über die emotionslosigkeit und das fehlen einer Persönlichkeit hinwegtäuschen soll.....hihi....und deshalb mach ich alle 5Minuten einen neuen Thread darüber auf......hihi :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten