TNT Tracker defekt ?

sprich es ist in holland/in der niederlande?
danke ciao px
 
bei mir kommt weder bei tnt noch bei kuehne & nagel was, wenn ich meine 80xxxxxxx nummer eingebe.
 
johannes_falck@ schrieb:
bei mir kommt weder bei tnt noch bei kuehne & nagel was, wenn ich meine 80xxxxxxx nummer eingebe.

Bei mir ebenfalls nicht. :(
 
bei mir kam bis heute vormittag bei TNT was... inwzischen auch nicht mehr... der Tracker macht wohl auch Wochenende... das Paket mit meinem iMac drinne hoffentlich nicht...
 
ui, bei mir hat sich wieder etwas getan:

16 May 2005*
08:48*
Arnhem Hub*
Consignment Received At Transit Point*

16 May 2005*
08:46*
Arnhem Hub*
Consignment Passed Through Transit Point*

13 May 2005*
20:23*
Cork*
Shipped From Originating Depot*

also kann ich wohl morgen mit der lieferung rechnen.
 
Hast du das über den TNT Tracker erfahren ? Bei mir funktioniert der nämlich schon seit 2 Tagen nicht mehr. Und der vom Apple-Store ist auch nicht sehr hilfreich.


Schöne Grüße

HotBorito
 
also unter tnt.de konnte er meine nummer von anfang an nicht finden, ich habe eben noch einmal bei tnt.com gesucht und das oben gepostete ergebnis erhalten.
 
bei mir funktioniert der tnt tracker auch nicht.
anscheinend ist mein paket laut appletracker in der tschechischen republik (per kühne und nagel).
hoffe die schicken das nicht erst noch nach holland an mir vorbei (münchen) und schicken es dann per tnt an mich...
hoffe dass tnt morgen was ausspuckt (heute ist ja feiertag)
ciao px
 
Gforce, den status habe ich seit dem 13. also denke ich mal das mein Paket morgen kommen wird. Und deins denk ich auch. TNT soll eigentlich recht fix sein.
 
wo finde ich meine tnt tracking nummer denn?
die ich bisher gefunden habe, klappt nur bei dem apecode.com/appletrack/ und nicht bei tnt! und wo muss ich die bei tnt.com eingeben?
danke ciao px
 
Gib einfach die Refernenznummer an, die in der Versand-Email steht.
 
die ist aber zehnstellig.
bei tnt soll ich nur eine neunstellige angeben?!
ciao px
 
Apple gibt da immer 2 Nummer an, eine 10xxx und eine 8xxx, es ist immer die 8xxx.
 
ja die wäre bei mir 8021438540 (zehnstellig) - es funktioniert nicht. beim apecode kommt dann aber raus, dass es in der tschechischen republik ist?!
bei tnt gibts die nummer nicht.
 
Hmmm, interessant, vielleicht gibt es die Referenze-Nummer bei TNT selbst noch nicht, da gibt es des öfteren Probleme.

Meine Nummer ist heute auch nicht verfügbar...machen die da alle Urlaub ???
 
hui da bin ich ja beruhigt...
vielleicht behalten die tschechen ja mein paket :) (nicht böse sein, ist nur ein witz - prag ist aber echt schön!)
ciao px
 
so nun hab ich bei apecode es probiert und folgendes bekommen

13 may 05 40 69 accept scanned at EDC Apple, Cork 19 may 05
13 may 05 40 60 Arrived at EDC KN Luxemburg 19 may 05
10 may 05 30 64 Departed from source Apple, Cork 18 may 05
10 may 05 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple, Cork

und was bedeutet das??? :-(
 
Hehe, das kenne ich.
Es ist nicht dein Paket das hier zwischen Luxenburg und Cork PingPong spielt sondern nur die Applenachrichten.

Meinem Freund sein iPod Mini hat 3 mal zwischen Luxenburg-Cork gewechselt und ist trotzdem zum angegeben Termin angekommen :D
 
Dann hoffe ich abgesehen von den Daten, dass morgen spätestens Mittwoch die Lieferung kommt :-(
 
Zurück
Oben Unten