TNT Tracker defekt ?

was ich nicht verstehe,... 12" powerbook und ibook jeweils mit zusatzfeatures + 2 second skins bestellt...

bestellt am 29.04.2005
shipped am 06.05.2005 (Lieferzeit lt. Mail 8-9 Werktage)
Dh. vorrausichtlich da zw. 16-18.05.2005

auf der AppleTacking Seite steht nix: Activity Location Date / Time (GMT)
und auf der apeseite wurde die Nummer nicht gefunden und auf der tnt seite detto

bin in Österreich zuhause, WO SIND MEINE BOOKS?!?
 
morethir schrieb:
bin in Österreich zuhause, WO SIND MEINE BOOKS?!?

Bis zu uns nach Österreich kannst du mind. 14 Tage transport rechnen. Ca. 4 Tage benötigt TNT von den Niederlanden bis zu uns, die Restliche Zeit benötigt Kühne und Nagel von China bis in die Niederlande.
 
Josh_AT schrieb:
AFAIK kommen Powerbooks aus China und die neuen Powermacs werden aus Irland direkt per TNT versandt.

Stimmt nicht ganz. Sendungen von Irland in die Schweiz (Waren bei mir bisher 2 iMacs G5 und 1 Powermac G5) werden auch mit Kühne+Nagel von Cork, irland erst nach Luxemburg versendet. Erst dort hat TNT die Packete übernommen...
 
Nicht bei meinem Powermac, der wurde von Cork direkt per TNT an mich geliefert.
 
mobs schrieb:
Also doch keine Lieferung heute?

... wohl nicht :( - wenn das nicht auf der TNT Seite steht.

Entweder diese ganze Shipperei ist ein ausgeklügeltes Verwirrsystem oder einfach ein riesiges Durcheinander. Was soll's, solange die Dinger geliefert werden. ...
:D
 
hmm, was soll das mir denn bitte sagen?
12 may 05 30 10 departed direct CNSHA30 17 may 05

Seh ich jetzt schon wann mein Kurier wieder zu Hause ist? Weil zZ ist es in den Händen eines anderen Kuriers....???
 
Neues Update bei apecode:
13 may 05 90 75 truck arrived at final destination CNSHA30 17 may 05
nun müsste ich doch mein Paket bei tnt verfolgen können,odeR? Ist aber nicht der fall.
 
Josh_AT schrieb:
Zudem sind die TNT-Nummern immer neunstellig. Nur über Kühne & Nagel wie fbalz schon sagt kannst du bis zum Liege Eurohub die Sendung verfolgen. Erst dann ist ein Tracking mit TNT möglich.

Glob ick nich, wa ?! Die TNT-Nummern sind zehnstellig.
Ich habe am 26.4. bestellt, shipped am 6.5. Heute vormittag wurde mein Tracking bei TNT aktiviert, d.h. sie haben meine Lieferung übernommen.
Also: TNT nicht defekt, Tracking Nummer als Referenz bei TNT angeben, wenn nix kommt, Geduld haben...wie ich ! :rolleyes:

Ben
 
Shippingdatum ist bei mir das gleiche. Und ja die Trackingnummern sind zehstellig. Na dann werde ich auch mal weiter warten und auf F5 drücken ^^
 
13 may 05 90 75 truck arrived at final destination CNSHA30 13 may 05
12 may 05 30 10 departed direct NLAMS07 13 may 05
12 may 05 86 14 booking slot obtained KN Luxemburg
09 may 05 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
09 may 05 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai

wo sind die Dinger nun? final destination?
 
morethir schrieb:
13 may 05 90 75 truck arrived at final destination CNSHA30 13 may 05
12 may 05 30 10 departed direct NLAMS07 13 may 05
12 may 05 86 14 booking slot obtained KN Luxemburg
09 may 05 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
09 may 05 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai

wo sind die Dinger nun? final destination?

Wahrscheinlich wieder in Shanghai :D "CNSHA30 " CN= China SHA=Shanghai...

Ich tippe mal auf irgendeinen Umladeplatz in Amsterdam (NL AMS).

animalchin
 
Bei mir steht alles nur recht ungenau drin:

13 Mai 2005 17:19 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Mai 2005 17:19 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Mai 2005 09:01 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Mai 2005 23:35 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
10 Mai 2005 19:30 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Mai 2005 09:49 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

Von TNT.de
 
wie schon geschrieben steht bei mir seit 5 Tagen Shanghai drin. Ich arbeite geschäftlich mit DHL zusammen, dort funktioniert Track and Trace tipptop. Der TNT Tracker dagegen ist schlichtweg unbrauchbar!

Mein Mac ist aber definitv schon in Europa angekommen. Habe heute mit TNT telefoniert.

Gruss
Marti
 
Also wenn ich nun bei tnt.de meine Nummer eingebe, so bekomme ich einzelne Informationen. Dort steht dann nur meine Nummer,der Bestimmungsort und ein Abholdatum(13.mai)
Sehr viel sagt mir das jetzt leider nicht. Ein richtiges Tracking kann ich net entdecken.
 
Nun muss ich mal dummm fragen wo bei www.tnt.de die Nummer eingegeben wird?

Und vor alem welche??

Im Bestellstatus ist eine Trackingnummer die mit 8xxxxxx anfängt
 
TNT stellt Samstags nicht zu, richtig ?! kopfkratz

Wisst ihr, wo sich mein Mini grad befindet ? (Nein, natürlich nicht !) In WIESBADEN, 15km von meinem Zuhause entfernt !!! :motz :motz

Hätten sie einfach mal einen Tag schneller gearbeitet...
 
Hach ja, die Feiertage kommen immer dann, wenn man sie net haben will. So muss ich auch mein ibook bis Dienstag warten. Zum glück sind ferien. werde mir den Wecker auf 8 uhr stellen, damit ich TNT auch ja net verpasse =)
 
Wenn ich sehe, dass am Dienstag meiner wohl auch kommt bleib ich auch am Morgen von meiner Vorlesung zu Hause

Das lass ich mir dan doch nicht nehmen ihn in Empfang zu nehmen. ;-)

Damals bei meinem iPOD hab ichs verpasst :-(
 
Zurück
Oben Unten