TM Backup akzeptiert Kennwort auf einmal nicht mehr

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Servus,

jahrelang habe ich problemlos beim Anschluss meiner externen Festplatte und Eingabe des Kennworts ein Backup machen können. Zuletzt erfolgreich vor zehn Tagen.
Schließe ich jetzt aber die Platte an, kann ich das Kennwort eingeben so oft ich will, es wird immer als falsch gemeldet. Dabei dauert es nach erster Eingäbe sehr lang, bis überhaupt was passiert.
Kann jemand hier helfen?

Vielen Dank
 
Womit wurde die passwortabfrage denn erstellt, filevault, ein verschlüsseltes Image, eine drittanwendung, eine Funktion in Timemachine etc.
 
Backup würde via TM verschlüsselt.
Ich habe schon versucht die Platte einfach anzuschließen und über das Dienstprogramm zu reparieren. Leider vergeblich
 
Zurück
Oben Unten