Titelnummer

S

sebi4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
Hi, ich bin gerade dabei die doofen Titelnummern zu machen. Gibt es irgendeinen Trick das man da nicht mehr einzeln machen muss. Also das man einfach 20 Stück markiert, dann in den Titelnummern nur noch () von 20 eingibt und iTunes dann direkt den ersten davon in 1 von 20 macht. Bei mir hats einmal geklappt, danach nicht mehr. Ich weiß nicht mehr wie ich das geschaft hab. Wießt ihr wie das geht.
 
nee des einzige was ich kenn ist, dass man alle makiert und schon mal die 20 ins 2 nr feld also titel xx von yy (in das feld mit den yy das mein ich) reinschreibt und dann muss man nur noch die 1 zahl (die xx) einfügen
 
Aber bei mir hat dass ja schonmal geklappt, dass man nur hinten die Nummer eingeben muss.
 
Zurück
Oben Unten