Titelnummer

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von sebi4, 01.05.2005.

  1. sebi4

    sebi4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Hi, ich bin gerade dabei die doofen Titelnummern zu machen. Gibt es irgendeinen Trick das man da nicht mehr einzeln machen muss. Also das man einfach 20 Stück markiert, dann in den Titelnummern nur noch () von 20 eingibt und iTunes dann direkt den ersten davon in 1 von 20 macht. Bei mir hats einmal geklappt, danach nicht mehr. Ich weiß nicht mehr wie ich das geschaft hab. Wießt ihr wie das geht.
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    nee des einzige was ich kenn ist, dass man alle makiert und schon mal die 20 ins 2 nr feld also titel xx von yy (in das feld mit den yy das mein ich) reinschreibt und dann muss man nur noch die 1 zahl (die xx) einfügen
     
  3. sebi4

    sebi4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Aber bei mir hat dass ja schonmal geklappt, dass man nur hinten die Nummer eingeben muss.
     

Diese Seite empfehlen