titeldarstellung itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von debo, 22.10.2004.

  1. debo

    debo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2004
    wenn ich eine cd einlege, erscheinen die titel der einzelnen lieder nicht, sondern nur zb. 1-12...
    was kann ich tun, damit ich auch die textinformation bekomme???
     
  2. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    erweitert und danach auf cd-titel abfragen drücken. natürlich mußte online sein
     
  3. debo

    debo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2004
    warum online?
    möchte nur cd rippen!
     
  4. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    damit er die titel aus der datenbank holen kann. einen anderen weg kenne ich gerade nicht. ich rippe damit aber auch meine cd´s auf den ipod. Du mußt doch nur bei der titelabfrage online sein.
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    für das reine rippen musst du natürlich nicht online sein, wohl aber für das abfragen der titel, ist doch klar...
     
  6. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    es sei denn, die cd hat cd-text, oder??
     
  7. herr_seb

    herr_seb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    10.03.2004
    bei mir liest itunes den cd-text leider nicht mit aus.

    wenn du nicht online bist...gibts leider auch keine song-bezeichnungen
     
  8. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    was schreibt itunes beim brennen dann? dachte das wären cd-text-informationen... wenn ich eine mit itunes gebrannte cd einlege hat er alle titel sofort und ohne online zu sein...
     
  9. herr_seb

    herr_seb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    10.03.2004
    bei mir funktioniert es jedenfalls nicht.

    ok ich brenne meine cds auch nicht mit itunes, sondern mit toast, aber es bleibt dabei, itunes liest den cd-text nicht.

    ich probier das eben nochmal aus *offline geh*
     
  10. herr_seb

    herr_seb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    10.03.2004
    versuch hat nichts gebracht.

    cd-text von itunes sollte doch auch das selbe sein wie cd-text der von toast gebrannt worden ist, oder?

    mich ärgert das auch manchmal, denn es gibt alben die nicht bei dem cddb-service vorhanden sind und dann muss ich alles nochmal von hand eingeben. als cd-text wäre dies aber alles vorhanden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen