Titel von ipod mini in bibliothek verschieben

S

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
hallo, bin stolzer besitzer meinen ipod mini anschliesse, kann ich keine titel in die noch leere bibliothek veschieben, sodass ich auf meinen macbook musik hören kann. den mini habe ich mittels meines imacs "befüllt".
 
Kopier doch einfach den iTunes Ordner von deinem iMac dann hast du einen 1:1 Kopie ansonsten bemüh mal die Suche es gibt da Unmengen an entsprechenden Tools und Beiträgen zu dem Thema. :)
 
Versteh ich das richtig: Du willst Musik vom iPod auf deinen Rechner schieben?

Das geht mit den regulären Bordmitteln leider nicht.
 
Senuti heisst z.B eine Lösungsmöglichkeit zum Übertragen vom iPod auf iTunes
 
danke für die schnellen antworten!
 
Zurück
Oben Unten