Titel von I Tunes auf SD Karte Kopieren - Fehlermeldung

H

heikegundula

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich will Musiktitel von I Tunes auf eine SD Karte kopieren (fürs Auto).
Leider kommt immer die Fehlermeldung: "Der Finder konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Daten in „06 Remember.m4a“ nicht gelesen oder geschrieben werden konnten. (Fehler: -36)"

Ich habe im Finder auch schon geprüft, dass ich schreib und leserechte habe. …

:motz:

Danke
Heike
 
Wie ist die Karte denn formatiert?
Kopierst du im Finder oder aus iTunes, wie du schreibst?
Hast du diese reklamierte Datei mal weggelassen oder war das nur ein Beispiel?
 
… und ich bezweifle, dass dein Autoradio dann überhaupt Apple Lossless Audio Dateien (m4a) abspielen kann. :hum:

Informiere dich in der Bedienungsanleitung deines Autoradios, welche Musikformate dieses akzeptiert.
 
aac-Dateien tragen die Endung .m4a.
 
Zurück
Oben Unten