Titel vom iPod löschen

Diskutiere mit über: Titel vom iPod löschen im iPod Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Hallo zusammen,

    habe in meiner iTunes Bibliothek einige Hörbücher, die ich auch auf dem iPod habe. Da diese ziemlich viel Platz wegnehmenn würde ich sie gerne wieder vom iPod runterschmeissen. In der Bibliothek habe ich vorne das blaue Häkchen weggemacht, auf dem iPod verbleiben diese Titel aber dennoch. Stehe ich auf dem Schlauch, wie bekomme ich etwas vom iPod runter, ohne dass ich diese Titel aus der Bibliothek lösche? Danke!
     
  2. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.02.2004
    Über Einstellungen > iPod kannst Du einstellen, dass nicht automatisch alles sondern nur die gewählten Titel synchronisiert werden. Dann sollten die Hörbücher weg sein.
     
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Schau in der Ultimativen iTunes ANleitung nach meinem Artikel über den iPod!

    Da steht alles drin was du wissen musst!!!
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    In diesem Sinne mache ich hier dicht
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche