Titel/Übergänge werden nicht gerendert

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Moin,

ich sitz grade an iMovie Projekt. Ich hatte das ganz mit iMovie 06 digitalisiert und dann von nem Rechner mit 10.5 auf einen mit 10.4 gezogen um es da weiter bearbeiten zu können. Das ganze im Target Modus.

Ich habe jetzt ganz schön Titel und Übergänge gemacht. Aber die werden nicht gerender. Der kleine Rote Balken wird einfach nicht gefüllt oder verschwindet oder sowas in die Richtung.

Wenn ich jetzt zu mach, dann ist alles wieder weg.

Thx,

Lukas
 
Moin,

also, ich habe es jetzt hinbekommen.

Dann habe ich alles schön an iDVD geschickt und ein schöne Menu gemacht und es gebrannt.

Aber siehe da, Bild, Menu und so, alles super 1A spitzenklasse, aber der Sound fehlt. Wenn ich es in iDVD abspiele, dann ist der Sound aber da, nur auf der DVD fehlt er.

Ich bins grade an neu machen, weil mir alles abgeschmiert ist und ich das iDVD Projekt nicht mehr sicher konnte.

Thx,

Lukas
 
Zurück
Oben Unten