Titel-Qualität in iMovie

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sacki, 27.08.2004.

  1. sacki

    sacki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.04.2004
    Was läuft falsch. Wenn ich einen Titel erstelle und mir die Vorschau anschaue sieht der generierte Titel (Text) super aus. Sobald er aber in das Projekt (fotos mit übergängen) integriert ist, ist er irgendwie leicht verschwommen und undeutlich. Das sieht nicht professionell aus ! ??
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Auch im Canvas-Fenster bei iMovie ist das nur eine Vorschau, nicht die entfültige ausgabequalität. Wenn du die wirkliche Qualität beurteilen möchtest, schließ einen externen Monitor bzw. deine Kamera an und schau dir das Ergebnis dort an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen