Titel lässt sich bei iMovie nicht in Bearbeitungsleiste ziehen

K

kuma

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand helfen? Habe Film von Kamera in iMovie geladen und habe jetzt mehrere Clips geschnitten und in der unteren Menüleiste. Habe den ersten Clip angeklickt und bin in das Menü für die Titelbearbeitung gegangen. Soweit so gut. Habe mir auch ein Titelformat ausgesucht und wollte nun diese Titelformat runter auf den Clip ziehen. Funktioniert aber nicht. Auch "aktualisieren" um so den Titel des Clips automatisch zu überführen funktioniert nicht. Was mache ich falsch???

Beste Grüße
Cavin
 
du musst das blaue Symbol vom jeweiligen Effekt auf den Clip ziehen
 
Ist der Clip lang genug? Wenn der Titel ein längere Laufzeit hat als der Clip kann das Probleme geben.

ww
 
Vielen Dank, beide Tips haben mir geholfen. Habs jetzt!

Beste Grüße
Cavin
 
Zurück
Oben Unten