Titel können nicht zugefügt werden..

Taylan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
22
Hallo MacUser,

ich weiß, dieses Thema gibt's bestimmt schon irgendwo, nur bin ich wahrlich zu doof zum suchen :( (vielleicht, weil ich heute krank bin? :rolleyes:)..
Aufjedenfall können einige Titel nicht bei iTunes zugefügt werden und ich wüsste nicht wieso.. (ach ja, bin Windows User)

Wäre sehr erfreut über Hilfe eurerseits :)
 
Moin,

da wäre eine genaue Fehlermeldung und ein paar mehr Informationen gar nicht schlecht (was für Dateien willst du hinzufügen, ...)
 
Wenn es nicht geht wird es vielleicht am Format liegen.
 
Wenn es nicht geht wird es vielleicht am Format liegen.
Denke ich auch, was sind es denn für Dateien?
.wmv kann man soweit mir bekannt vergessen und .ogg geht nur mit plug-in.
 
Zuerst waren es WMA Dateien, dann hab ich die CD nochmal im MP3 Format rübergeladen.. sind ganz normale Albumtracks.. :( Am Kopierschutz kanns nicht liegen oder? Hab die Songs ja auch schließlich auf meinen PC bekommen.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten