Titel/Interpret/Album

Diskutiere mit über: Titel/Interpret/Album im iPod Forum

  1. habsu2

    habsu2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2005
    Ich habe leider alle meine CDs ohne Internetverbindung eingespeist, also ohne CDDB. Ich war zu faul alle Titel manuell einzugeben,
    Kennt jemand eine schnelle Möglichkeit das nachzuholen ohne alle Titel neu einzugeben? (Über 2000!)
    Dankbar für jeden Tipp!
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Hast du die CDs mit iTunes importiert? Dann kannst du die Titel auch nachträglich abfragen.

    ad

    P.S.: Willkommen bei MacUser.de! :)
     
  3. Wullschi

    Wullschi Gast

    Einfach die gesamten Titel eines Albums merkieren, und dann bei "erweitert", die Titel abfragen. Eventuell werden dann ein paar Alben zur auswahl gestellt…
     
  4. habsu2

    habsu2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2005
    Danke!

    So einfach ist das! Perfekt ich habe schon alle Titel nachbenannt!
     
  5. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    iTunes ist einfach gut ;)
    übrigens wenn es dann mal doppelte Titel geben sollte, kann man die auch ganz einfach sehen und löschen mit iTunes :)

    greets domi www.sportler.ch.vu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche