Titel einfügen bei iMovie

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von neokling, 08.08.2005.

  1. neokling

    neokling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2005
    Hallo erstmal an alle !

    Seit einiger Zeit hab ich ein großes Problem, dass mich total wurmt...


    Ich will mit iMovie einen "Film" aus einigen Urlaubsbildern erstellen.
    Also ich hab einige Bilder in den Filmbereich gelegt. Nun würde ich gerne auf dem ersten Bild einen Text einblenden. Also geh ich ja auf "Titel". Egal welchen Stil ich auswähl, in der Vorschau wird es korrekt angezeig, der "Anwenden" Button bleibt aber immer inaktiv. Auch an den Zeiten hab ich ein wenig rumgespielt, hat aber nichts gebracht...

    HILFE !
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Einfach den Titel aufs Bild ziehen.
     
  3. neokling

    neokling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2005
    auf das bild in der Leiste oder auf das große links ?
    Bin leiderin der Arbeit und kann das nicht ausprobieren...
     
  4. DerLee

    DerLee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    06.05.2005
    Wenn du es auf das Bild ziehst kommt der Titel mit dem Bild im Hintergrund und wenn du es vor das Bild ziehst kommt es auf schwarzem Hintergrund. (Farbe kannst du aber auswählen)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen