Titel eines Podcast ändern??

Lutzifer1960

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

weiß jemand wie ich den Titel eines Podcast ändern kann? ich habe ziemlich viele Podcast und möchte auf diesem Wege eine gewisse Systematik schaffen.

Vielen Dank
 
Ich schiebe es noch mal nach vorne, vielleicht hat heute einer eine Idee
 
Ich hab's probiert (hättest Du auch tun können): Wenn Du den Namen einer Einzelfolge änderst, dann wird diese Änderung auch bei der Synchronisation des iPod übernommen. Willst Du den Haupttitel der Podcastreihe ändern, so erscheint diese Änderung zwar in den Informationen (Apfel-i), der Name wird aber nicht geändert. Das Kuriose: Wenn Du den iPod aktualisierst, dann werden alle Podcasts dieser Reihe neu auf den iPod kopiert, ohne daß Du die Änderung des Haupttitels siehst.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß aus Wien
 
Rainer_S schrieb:
Ich hab's probiert (hättest Du auch tun können)

Ich habe es probiert und so weit war ich auch. Damit ist das Problem nicht gelöst und die Frage weiterhin offen.
 
Zurück
Oben Unten