Titel eines Podcast ändern??

Diskutiere mit über: Titel eines Podcast ändern?? im iPod Forum

  1. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Hallo zusammen,

    weiß jemand wie ich den Titel eines Podcast ändern kann? ich habe ziemlich viele Podcast und möchte auf diesem Wege eine gewisse Systematik schaffen.

    Vielen Dank
     
  2. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Ich schiebe es noch mal nach vorne, vielleicht hat heute einer eine Idee
     
  3. Rainer_S

    Rainer_S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.11.2004
    Ich hab's probiert (hättest Du auch tun können): Wenn Du den Namen einer Einzelfolge änderst, dann wird diese Änderung auch bei der Synchronisation des iPod übernommen. Willst Du den Haupttitel der Podcastreihe ändern, so erscheint diese Änderung zwar in den Informationen (Apfel-i), der Name wird aber nicht geändert. Das Kuriose: Wenn Du den iPod aktualisierst, dann werden alle Podcasts dieser Reihe neu auf den iPod kopiert, ohne daß Du die Änderung des Haupttitels siehst.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Gruß aus Wien
     
  4. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Ich habe es probiert und so weit war ich auch. Damit ist das Problem nicht gelöst und die Frage weiterhin offen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche