titel beim abspielen abgebrochen...

kopfmieze

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
mensch zum verrückt werden. ich habe das problem, das bei manchen gekauften titeln, die am rechner normal abgespielt werden, die wiedergabe auf meinem iPod5G einfach abgebrochen wird. so mittendrin. das regt mich auf. und weiterhin habe ich mir ein album im Itunes-store gekauft. die letzten drei titel laufen zeitlich zwar ab, aber zu hören ist da leider gar nichts. was jemand irgendwas? wo kann ich mich da hin wenden? best greetz ecki
 
Das Problem hat ich damals bei meinem iPod G3.

Ein Song wurde immer so 20 Sekunden vor Ende abgebrochen.
Hab ihn komplett gelöscht und nochmal neu gerippt und hatte wieder genau das gleiche Problem ! Fand's recht merkwürdig, aber seitdem ich den G5 (30gb) hab klappts einwandfrei.

Haste das aktuellste iPod-Update drauf ?!
 
@kopfmieze
Hi,
du musst mit dem letzten iPod Updater 2006-06-28 (Programme-Dienstprogramme-iPod Aktualisierer-iPod Updater) den iPod entweder updaten, oder wiederherstellen. Dazu zuerst den iPod Updater 2006-06-28 öffnen und den iPod erst anschliessen, wenn er es verlangt. Danach gibt er dir entweder die Möglichkeit up-zu-daten oder ihn wiederherzustellen.
Hope this helps!
 
ja habe ich und habe auch in der zwischenzeit schon mal komplett neu aufgespielt die ganze schöne musike. aber trotzdem ist es noch so...
 
kopfmieze schrieb:
ja habe ich und habe auch in der zwischenzeit schon mal komplett neu aufgespielt die ganze schöne musike. aber trotzdem ist es noch so...
Hast du ihn wirklich auf "Factory Reset" zurückgestellt? Also da wird er dann komplett gelöscht und die Firmware neu aufgespielt? Weil das behebt im Normalfall die meisten kleineren Probleme.
 
ja genau und das auch nicht zum ersten mal. es ist aber auch nur bei gekauften liedern aus dem itunes-store. ...und ein freund von mir hat das gleiche problem.
 
Ich habe das Problem, daß ich ein Hörbuch von audible plötzlich nicht mehr hören konnte, nachdem es einmal nachts (ich hab geschlafen ;-) durchgelaufen ist. Der Ipod springt immer ins Menü zurück, sobald ich das Hörbuch auswähle. Beim ersten mal hat löschen und neu aufspielen was gebracht, zuletzt aber auch nicht mehr. Im Itunes läßt es sich normal abspielen....

Ratlos.....
 
@kopfmietze
Werden die Songs immer an der gleichen Stelle unterbrochen? Evtl. erkennt der iPod den Song als zwei Titel. Hab' auf methodshop.com dies dazu gefunden:

----
Question:
"Hi Guys. My problem is when a playing music on my Ipod that originates from a CD where all the tracks are mixed from one to another my ipod places white space between each track, maybe a second or two long. If I play the same imported CD in itunes there are no breaks between tracks, same when playing original Cd on a convention CD player also. How can I get rid of this 'gap between tracks' problem. Running: imac OS X 10.3.3, itunes 4.2, ipod 20GB 2.0.1. Thanks for your help in advance." ~ Dave

Answer:
Have you tried to merge the tracks? Many music CDs contain songs that blend into each other, and importing them to iTunes may create a small gap between songs that interrupts the flow. If you use the iTunes Join Tracks feature, the program melds two or more songs into one, continuous gap-free track. So now you can enjoy listening to classical music, concept rock albums and extended dance mixes without the silent treatment.
---

Hatte das Problem selbst aber noch nicht...

bye, Marcus
 
Ich hatte das Problem bei einem "bookmarked" selbstgerippten Hörbuch, dass das Hörbuch zwischendurch einfach ab und zu gestoppt ist. Wenn ich resumen wollte, hat's wieder von vorn angefangen und ich musste wieder vorspulen - sehr ärgerlich. Ist aber zum Glück nur 3 mal in 15 STunden passiert - trotzdem ärgerlich!
 
ich weiss nicht ich kann machen was ich will...

@svmaxx - klingt ja gut als lösungsansatz - danke. nur ist es bei mir auch bei einem einzelnen song den ich im iTunes store gekauft habe auch so. ick wes it nich mer...
 
Zurück
Oben Unten