Titel bei CD automatisch anzeigen - Wie ? Einstellungen ?

biblio

biblio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
7
Wo ist der Unterschied bei itunes:

Meine Frau legt in ihr ibook eine CD. Itunes zeigt automatisch alle Titel an, also alle Namen.

Ich lege in mein PB die gleiche CD. Itunes zeigt keine Titel an, nur Titel 01 usw.

Wo ist der Unterschied ? Die Software ist bei beiden Rechnern auf dem gleichen Stand. Auch bei mir steht die Einstellung "Titel anzeigen" in den Einstellungen.

Habe ich irgendwo etwas vergessen ? Danke für die Hilfe.
 
Du bist dann vermutlich nicht online! Du mußt online sein, damit die Titel im INET gesucht und dann angezeigt werden können!
 
Der Rechner muss am Internet hängen und in iTunes muss oben in der Leiste unter...

iTunes - Einstellungen - Allgemein - Internet-Verbindung bei Bedarf aufbauen

...ein Häckchen gesetzt sein.
 
iTunes braucht eine Internetverbindung.
Einstellungen -> Allgemein -> Bei Bedarf Internetverbindung aufbauen
 
it in den iTunes Einstellungen/Allgemein "Beim Einlegen einer CD: Titel Anzeigen" und "Internet-Verbindung bei Bedarf aufbauen" an?

Der Computer kann dir die Titel natpürlich nur anzeigen, wenn er sich die Iformationen vorher aus dem Internet besorgt hat.
 
Synchronposting ist spassig. :D
 
Hast Du denn schon mal auf "CD-Titel abfragen" geklickt,
während Du Online bist?
 
iTunes holt sich die Titel uebers Netzwerk von der CDDB. Wenn dein PB keine Netzwerkverbindung hat werden die Titel auch nicht angezeigt - woher auch :)

Ausserdem muss bei iTunes in den Voreinstellungen festgelegt sein, dass sich iTunes bei Bedarf mit dem 'Internet verbinden darf. Ansonsten muessen die Titel ueber das Menu Erweitert nachgeladen werden. Das ganze fuktioniert zuverlaessig nur mit orginal Audio CDs oder Kopien von solchen.
 
Mal schauen, wie viele hier noch das Gleiche schreiben- hehe!

;-)
 
6 Richtige
Antworten in 2 Minuten - das ist Rekordverdaechtig :)
 
Hehe- schon.

War scheinbar zu leicht!
 
Jajaja - haut mich ruhig. Aber der Tipp war genau richtig. Sind doch beide ständig per wlan Online.

Danke danke danke.

Nächstes Mal gibt es etwas schwierigereres.

gruß

schleiku
(aus dem schlauen Feiertagsbayern)
 
Zurück
Oben Unten