Titel aus Wiedergabeliste exportieren

Mr. D

Mr. D

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
3.397
Reaktionspunkte
125
Moin,
habe mich schon dumm & dämlich gesucht im Netz aber leider keine Lösung gefunden. Ich möchte alle Titel einer Wiedergabeliste aus iTunes auf einen USB-Stick (fürs Auto) kopieren, und zwar so, dass die Ordnerstruktur so wie sie im iTunes Music-Ordner ist, erhalten bleibt.
Wenn ich drag&drop nutze legt iTunes die Titel alle in einen Ordner, bei einigen hundert Titel sehr unübersichtlich.
Kennt Ihr eine Möglichkeit, dies zu erreichen?

Danke
Mr. D
 
Wusste ich es doch... Wenn es eine Lösung mit AppleScript geben sollte, dann kommt sie von dir. :) Vielleicht eine neue Funktion für den TuneInstructor?
Habe beim Googeln einige Leute gefunden, die genau das selbe Problem hatten aber keine Lösung gefunden haben. Bedarf scheint es also zu geben.

Vielen Dank für das Script.

Mr. D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten