titel aus itunes mit toast 5.2.1 brennen?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Amélie, 26.06.2004.

  1. Amélie

    Amélie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.02.2004
    ich hätte da mal ne frage,

    wenn ich ausm Applesstore gekaufte Tiitel auf Toast ziehe, dort auf "Audio-CD", dann werden die automatisch konvertiert (scheinbar von m4p auf aiff?!). Klicke ich dann einen Titel an, läßt er sich nicht abspielen. Wieso nicht?

    Kann mal mit Toast also keine Applestore-Titel brennen, oder mach ich da was falsch ?

    Aus iTunes direkt brennen funktioniert ja, aber da sehe ich nicht sofort die gesamte Spieldauer der CD.

    Hat jemand ne Ahnung?
     
  2. thewalrus

    thewalrus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2004
    Die Titel aus dem ITMS sind AAC-Dateien, das sind MP3-Dateien mit DRM. Die kannst du nicht mit Toast brennen, sondern nur mit iTunes. Du kannst sie auch nur mit iTunes abspielen.
     
  3. Amélie

    Amélie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.02.2004
    Ahso....ja oki. Klappt ja auch mit iTunes. Danke für die Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen