Titanium Toast 5.2

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
ich hab hier die 5.2er version und nen patch auf 5.2.1 liegen, aber wenn ich die 5.2 installieren will kommt ne fehlermeldung naja hier mein icy juice protokoll zu jemand der mir nicht helfen konnte:


03 Aug 2003 09:20 PM
ich wollt grad TOAST installieren da war standarmässig die Main disc als laufwerk..den progammordner zeigt er irgendwie garnet an wenn ich in den Ordner gehe wo er sein müsste...aber egal welchen ordner ich nehme bzw welchen platz es kommt die meldung

This installation requires a system folder on the destination drive. the installation has been cancelled.



was muss ich machen ? es ist noch ein ordner im ordner wo die 5.2er version liegt der heisst

desktop folger muss ich den vorfher wo hinkopieren oder...ich raff grad garnix hatte ja noch nie nen maC ;D
 
wäre es möglich das du dein prob mal verständlich schilderst. ich meine damit der reihe nach, womit du angefangen es zu installieren. und von welchem medium, wäre für weitere infos sehr nützlich.
 
Zurück
Oben Unten