Titanium Powerbook mit beleuchteter Tastatur?

Dr. Snuggles

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
4.756
Reaktionspunkte
0
Ich hätte mal ne Frage, und zwar ist es möglich ohne großen Aufwand an meinem Powerbook Ti die Tastatur zu beleuchten. Also ich meine als Hintergrundbeleuchtung, nicht indem ich die Schwanenhalslampe über USB anschließen muss....
Gruß Dr. Snuggles
 
hi,

als DR.Snuggles müsstest du dies doch selbst bewerkstelligen können!:D
Ich hätte auch schon viele Käufer für dich.

Vielleicht wird es irgendwann ein Dritthersteller auf den Markt bringen.

Gruß
 
So was kann doch nur wieder Dr. Snuggles fragen.

Ich muss dich enttäuschen, es gibt diese möglichkeit leider noch nicht. Ich suche auch danach. Aber der einzige ausweg ist das neue AluPB
 
Hallo macnek
Leider habe ich nicht den Dr. in technischen Dingen sondern eher, wenn überhaupt im menschlichen Bereich dazu kann dir aber bebo mehr erzählen.;)
Naja schade eigentlich ,dann warten wir halt mal oder ich verkauf mein ti doch an bebo zu nem überhöhten Preis:D
Gruß Dr.Snuggles
 
Zurück
Oben Unten