Titanium gebraucht

R

rev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
719
Reaktionspunkte
15
Hi,
ich bin am Überlegen ob ich ein gebrauchtes 400er (oder mehr MHz) TiBook kaufe. Soll hauptsächlich zum Surfen genutzt werden.

Wie zuverlässig sind die Teile? Von den alten iBooks weiss man ja das es da einige defekte gab.

Ich Rechne so mit 300-400Eur, ist sowas realistisch?
 
naja, laut macnews.de liegt das 400er tiBook bei 280 Eiern, das 500er bei 310.

Ok, das würd ich auch zahlen, aber mehr sicher nicht. musst halt mal Ausschau halten, und eBay ist halt etwas irr, was die Preise angeht.

Aber leider macht eBay, und nicht Macnews die echten Preise...
 
rev schrieb:
Hi,
ich bin am Überlegen ob ich ein gebrauchtes 400er (oder mehr MHz) TiBook kaufe. Soll hauptsächlich zum Surfen genutzt werden.

Wie zuverlässig sind die Teile? Von den alten iBooks weiss man ja das es da einige defekte gab.

Ich Rechne so mit 300-400Eur, ist sowas realistisch?

Es ist generell ein Risiko sich so ein älteres gebrauchtes PB zu kaufen auf Grund der fehlenden Garantie! Bedenke, jeder defekt ist an so einem älteren PB bedeutet wirtschaftlicher Totalschaden! Leg noch ein paar Euros drauf und versuche ein "neueres" iBook mit Apple Care zu bekommen!
 
Zurück
Oben Unten