Tischmikro gesucht

O

oliwaah

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, für mein Baby (Powermac G5) bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Tischmikro, welches für lange teamspeak/skype Sessions zu gebrauchen ist, da mein bluetooth headset heut den Geist aufgegeben hat und ich allgemein kein Freund von kabelgebundenen Headsets bin.

Leider habe ich bisher wenig Erfolg bei der Suche gehabt, wer von Euch benutzt sowas und könnte mir vielleicht etwas empfehlen. Bisher weiss ich nur, dass es ein USB Mikro sein muss, weil der Mac kein Vorversterstärker eingebaut hat.

Lieber Gruß, der begeisterte Macianer oliwaah
 
Das hier habe ich auch und es funktioniert super für Skype. Einziger Haken: Wenn man es aus- und wieder einsteckt, wird die Lautstärke zurückgesetzt.

Google-Suche
 
Zurück
Oben Unten