Tischmikro gesucht

Diskutiere mit über: Tischmikro gesucht im Peripherie Forum

  1. oliwaah

    oliwaah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2005
    Hallo zusammen, für mein Baby (Powermac G5) bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Tischmikro, welches für lange teamspeak/skype Sessions zu gebrauchen ist, da mein bluetooth headset heut den Geist aufgegeben hat und ich allgemein kein Freund von kabelgebundenen Headsets bin.

    Leider habe ich bisher wenig Erfolg bei der Suche gehabt, wer von Euch benutzt sowas und könnte mir vielleicht etwas empfehlen. Bisher weiss ich nur, dass es ein USB Mikro sein muss, weil der Mac kein Vorversterstärker eingebaut hat.

    Lieber Gruß, der begeisterte Macianer oliwaah
     
  2. asdasdasd

    asdasdasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2006
    Das hier habe ich auch und es funktioniert super für Skype. Einziger Haken: Wenn man es aus- und wieder einsteckt, wird die Lautstärke zurückgesetzt.

    Google-Suche
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tischmikro gesucht Forum Datum
Kurzes USB-C-Datenkabel gesucht Peripherie Mittwoch um 22:36 Uhr
Tipp für WLAN-Lautsprecher gesucht Peripherie Montag um 23:06 Uhr
Externe SSD Festplatte für MacBook gesucht Peripherie 02.11.2016
Backup System für Fotografen gesucht. Peripherie 26.10.2016
Thunderbolt-Gehäuse für Blu-Ray-Laufwerk gesucht Peripherie 02.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche