Tipps zum kleben des MacBook?

R

Rick1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

wie man auf dem Foto erkennen kann ist bei meinem MacBook eine schmale Leiste der Abdeckung, warum auch immer, teilweise abgebrochen.

Kann ich diese wieder kleben, und wenn ja, womit? Gibt es einen geeigneten Kleber dafür? Oder habt Ihr evtl. einen anderen Tipp?

Danke für die Hilfe,
Rick
 

Anhänge

  • P1010137.jpg
    P1010137.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 89
Dieser Fehler ist von Apple anerkannt und wird kostenlos getauscht. Brauchst also nicht mit Kleber rangehen, der sogar da rein fließen könnte und mehr Schaden anrichtet. Backup machen /Festplatte ausbauen, ab zum ASP und voilá.
 
Also ich habe lichthärtenden Kunststoff verwendet, das sieht zwar nicht soo schön aus, da der sich mit der Zeit stark verfärbt, hält aber Bombenfest. Alternativ dürften auch andere Polymere funktionieren.
Wenn du wirklich kleben möchtest würde ich dir dazu raten möglichst einen nicht-aggressiven Klebstoff einzusetzen. Allgemein halte ich richtiges Kleben für eher problematisch.
Btw. Tauscht Apple das nicht inzwischen? Ich dachte bei Rissen an der Stelle würde getauscht ....
 
Dieser Fehler ist von Apple anerkannt und wird kostenlos getauscht. Brauchst also nicht mit Kleber rangehen, der sogar da rein fließen könnte und mehr Schaden anrichtet. Backup machen /Festplatte ausbauen, ab zum ASP und voilá.

Wow, danke für die Info. Gilt das auch bei einem MB, was mittlerweile 2 1/2 Jahre auf dem Buckel hat?
 
Ohne Apple Care PP wohl nicht.

Doch, gerade vor zwei Wochen durchgemacht.

Bei Apple anrufen, Problem schildern, Nummer erhalten und damit zum ASP deines Vertrauens.

Zeitaufwand bei mir ca. eine halbe Woche

Alles ohne Apple Care, Garantie war längst abgelaufen
 
Zurück
Oben Unten