Tipps für iPhoto 11 auf 9 Downgrade. Mediathek Exportieren oder geht es einfacher?

macoli71

macoli71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe hier ein Macbook von 2008 auf dem Mountian Lion läuft. Leider nicht besonders flüssig.
Zudem läuft auf dem Macbook iPhoto 11 mitsamt ca. 4500 Fotos in 150 Ereignissen im iPhoto 11 Format.

Nun möchte ich auf dem Macbook zurück auf Snow Leopard und demnach iPhoto 9.
Und damit wäre ja dann die Mediathek inkompatibel.

Mein Gedanke ist jetzt jedes der 150 Ereignisse einzeln zu exportieren und dann in iPhoto 9 wieder jedes Ereignis zum importieren....
Umständlich aber die einzige mir bekannte Art.

Oder gibt es eine mir unbekannte Möglichkeit das ganze automatisiert ablaufen zu lassen?

Über google habe ich ein Programm dazu gefunden aber blicke irgendwie nicht bei der Funktionsweise durch......

mfg Oli
 
Zurück
Oben Unten