Tipps für den Umzug

D

Damrak2010

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich bin was iTunes angeht und die Musikverwaltung ein ziemlicher Anfänger. Nun möchte ich meine gesamte Musikbibliothek auf mein NAS ( Sinologie DS213j ) auslagern, damit auch meine bekannten darauf zugreifen können.Ich habe zwar auch iTunes Match und auch ein Apple TV 4, aber das hilft mir leider nicht wenn ich die Musik auch dem erst der Familie zur Verfügung stellen möchte.
Nun habe ich alle Titel in iTunes markiert und per Rechtsknick auf "Laden" geklickt. Nur weiß ich nicht ob da wirklich was runter geladen wird, dich kein Fortschrittsbalken oder ähnliches sehe. Ist das normal?

Weiterhin st mir nicht ganz klar was ich dann alles auf das NAS schieben muss und wie das mit dem iTunes server ehrten es bei Synology gibt. Eventuell kann mir der ein der andere hier weiterhelfen, damit ich das reibungslos hinbekomme.

Gruß Andy
 
Okay, besten Dank. Kannst Du mir auch noch die Frage zu dem Download sämtlicher Musikdateien aus der Cloud beantworten. Warum sehe ich da keinen Fortschritt des Downloads?
 
Den Fortschritt sieht man nur wenn man auf den drehenden Kreis oben rechts klickt
 
Zurück
Oben Unten