Tippgeräusche bei Textedit ausschalten

K

kubia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum bin, aber kann mir jemand erklären, wie ich diese Tippgeräusche bei Textedit (MacOs 10.4) ausschalten kann? Selbst das Ausschalten der Lautsprecher hilft mir nicht weiter.

Viele Grüße und Danke,
C.
 
Das ist die Tastatur, die macht Geräusche.
 
Was für Geräusche ? habe ich ja noch nie gehört bei mir ist da nichts. :)
 
Ich kenne diese Geräusche ebenfalls nicht. :confused:
 
vielleicht zirpt die graphikkarte.
(aber so ganz ernst kann ich das anfangspostin nicht nehmen ;))
 
In den Systemeinstellungen unter Bedienungshilfen dann auf Tastatur, da dann "Tastenverzögerung" auf "AUS" stellen und/oder bei "Tastengeräusch verwenden" das Häkchen wegmachen.
 
...

Hallo kubia,

Systemeinstellungen/Bedienungshilfen/Tastatur/Tastengeräusch verwenden den Haken entfernen?

Gruß Andi
 
Ah, vielen Dank. Habe das Feature noch nie benutzen müssen, wusste daher nicht, wo ich suchen sollte. Jetzt ist endlich Ruhe...

C.
 
Zurück
Oben Unten