Tipp : World of Warcraft (WoW) Geschwindigkeit erhöhen !

auf meinem g5 mit radeon 9800 läufts auf höhsten details bei 1440x1024. Was viel Performance rausholt ist das ati display utility und da alle einstellungen nach links schieben.
 
ich hab mal folgendes gemacht: die Mac version per Netzwerk 1:1 auf ne windowsdose gezogen , von einem anderen PC die apsssende .exe-version rüberkopiert und diese gestartet.

Ergebnis: auf der Dose wars genauso scheiss-lahm wie aufn Mac, also gehe ich mal davon aus dass einfach die OpenGL Übersetzung scheisse ist.

Ich hab mich dazu entschossen, eine Dose dafür hinzustellen

lg dave
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man kann immer noch eine Dose dafür hinstellen.


Auch wenn, mehr als fünfundzwanzig Jahre, nachdem Microsoft Windows eingeführt hat und DOS fallengelassen hat, kaum mehr von DOSe spricht für einen Rechner mit MS-System. Und viele das vermutlich gar nicht mehr verstehen.
 
Zurück
Oben Unten