Tipp: iPod shuffle nicht im Apple Store bestellen

Artaxx,

du weisst genau das da irgendetwas schief gelaufen sein muss, da die Post bzw DHL ansonsten wirklich superschnell liefern kann. Dass es in deinem Fall nicht geklappt hat muss der Apple Store klären auch ohne dass man die Mitarbeiter vorher "zur Sau macht" wie du schreibst. Notfalls storniere die Bestellung, gehe in den nächsten Laden und kauf dir das Teil.
Du regst dich unnötigerweise auf wegen solch einem banalen Teil.
 
Im Anbetracht der Tatsache dass Apple das (lt. Apple Hotline) noch nicht lange macht kann es auch noch nicht so viele Leute geben die das betrifft.

Ohne diese Aussage vom Apple Store hätte ich das auch nicht pauschalisiert!

Aber wie schon gesagt: Bestellt ein wirklich wichtiges Teil für unter 100€ im Store und wartet 8-10 Tage auf das Teil und dann will ich euere Reaktion hören! Ich wollte das nur mal ins Spiel bringen.

Und alle die hier schreiben: "Wieso? Habe nur 3 Tage etc. gewartet" denen sei gesagt: Mit TNT/UPS etc. IST das auch so! War immer so! Meine Aussage hat sich auf die Teile beschränkt die eben NICHT mit den Logistikunternehmen TNT/UPS geliefert wurden. Wohl gemerkt: Die Aussage gilt NICHT für Teile die von Apple via TNT/UPS verschickt werden sondern per Post! Und nur Aussagen über DIESE Form der Auslieferung ist hier interessant! Keine andere! Bei jeder anderen Versandart bin ich auch hochzufrieden mit Apple. Die Schnelligkeit von TNT/UPS hat mir viele Stunden an meinem eher lahmen 333 MHz Powerbook erspart.

Nur wie schon gesagt: Es wurden tausende iPod shuffle via UPS ausgeliefert und nur einige wenige (lt. Apple Hotline) via Post!

@robert_mucde
Es geht mir doch nicht um den doofen iPod shuffle. Würde ich so viel Wert darauf legen wäre ich schon sonst wo hingefahren um mir den zu holen. Mir geht es darum dass die neue Versandart "Post" im Apple Store nichts taugt. Wie soll ich mich auf den Store verlassen können wenn das von mir bestellte Teil eben mal kein banaler iPod ist?? Aussagen á la "2-3 Tage", "hochzufrieden" etc. kenne ich und habe ich selber schon zu Genüge gemacht. Nur hilft mir das nichts wenn es diese zuverlässige Versandart schlicht und ergreifend NICHT MEHR GIBT!

EDIT: Gibt es definitive Aussagen á la "2-3 Tage" bei Versandart "Post"? Wenn ja, bitte melden!
 



10 Tage nach Bestellung - 8 Tage nach Versand und der iPod ist immer noch nicht da! Nur so zur Info was passieren kann (!)

geht mir leider auch so :(
am 26.06 bestellt am 26.06 per Post auf dem Weg zu mir und heute immer noch nicht da :(
Ich habe gerade mit dem AppleSupport telefoniert und die schicken einen neuen raus und dieser wird dann per Paketdiesnt versand (inkl. Tracking)

ich vermute das auf dem Postweg einfach zu viele Pakete abhanden kommen und Apples Kalkulation unter 100 Euro per Post zu versenden nicht auf geht ...


so long
 
Zurück
Oben Unten