Tipp: iPod im Auto für 9,95€ (Sony only)

Diskutiere mit über: Tipp: iPod im Auto für 9,95€ (Sony only) im iPod Forum

1. richej

richej Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo hier mein Tipp des Tages:

nachdem ich eine weile nach einer Möglichkeit gesucht hatte meinen iPod mit meinem Sony-Radio zu verbinden bin ich auf folgendes Produkt (für den Sony-Hdd-Player) gestoßen:

Klick

Das Teil funktioniert mit allen Sony-Radios an die man einen CD-Wechsler anschließen kann (also fast alle).. Es besteht im Prinzip aus einer kleinen Box, die den Wechsler simuliert und das Radio dazu bringt auf den Line-IN Eingang zu horchen.

Will man eine beliebige Audioquelle (z.B. meinen iPod) anschließen, muss man diese nur DIREKT mit dem Radio (Line-IN) verbinden und nicht wie in der Anleitung beschrieben mit der kleinen Box. Man kann dann zwar keine Lieder steuern oder so, aber das kann man ja auch am iPod ganz prima.

Für 9.95€ eine wirklich gute Lösung. Die Qualität ist, im Gegensatz zu iTrip oder Konsorten, natürlich deutlich besser!

2. crazycash

crazycash MacUser Mitglied

Wer ein ganz neues Autoradio mit iPod Steuerung sucht kann das ca.215 Euro Preiswerte Alpine CDE-9850Ri nehmen. Habe es seit 5 Tagen in Betrieb und würde es wieder kaufen.

mfg
    simon

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche