[Tipp] Intel Mac Mini Videoanleitung

Diskutiere mit über: [Tipp] Intel Mac Mini Videoanleitung im iMac, Mac Mini Forum

  1. restfulsilence

    restfulsilence Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2005
    Hallo zusammen!

    War jetzt eine Ewigkeit auf der Suche nach einer vernünftigen Videoanleitung für den Intel Mac Mini, welche zeigt wie man das Gehäuse öffnet und was man beachten sollte.
    Nun bin ich auf eine - in meinen Augen - sehr gute gestoßen. Die Erklärung ist zwar in Englisch und viele von Euch kennen Sie sicher schon, aber für Noobs wie ich einer bin, ist es vielleicht interessant.

    http://media.macsales.com/videos/mini/intel/highres.html

    Gruß
    restfulsilence
     
  2. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    Registriert seit:
    10.05.2005
    jau das is echt ne nette anleitung und vorallem auch von der qualität OK
     
  3. m.morsdorf

    m.morsdorf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2006
    von der Quallität ? öm mal davon abgeshen das man kein Wort versteht von dem was der da sagt, was evtl. wichtig sein könnte ;)
     
  4. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    Registriert seit:
    10.05.2005
    naja mir gehts eh nur ums gehäuse auf machen der rest is für mich kein problem
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Tipp] Intel Mac Forum Datum
1,6 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor ausreichend? iMac, Mac Mini 03.05.2016
TIPP! Reparatur Graphikkarte Imac 24" Lüfter permanent an iMac, Mac Mini 20.03.2013
iMac 17" - Tipp für einen zweiten Bildschirm iMac, Mac Mini 16.01.2007
TV-Tipp iMac, Mac Mini 10.11.2005
Tipp: Günstiger ext. DVDbrenner USB am IMAC iMac, Mac Mini 01.09.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche