TIPP:I-Pad-Wifi bei O² für 25,00€ (Subv.)

S

sanem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
4
hy, Zurzeit gibt es ein Angebot bei Saturn, das wenn man einen O2-Vertrag abschließt einen Gutschein fürs i-pad bekommt.

Ipad WifI -Preis: 499,00 € im Einzelhandel

Tarif 1: Active Data L 34,99€ (5gb internet flat,Auf Wunsch mit microsim)
Gutscheinhöhe:500,00€ (Alle MM/Saturns - 5 Jahre gültig)
Hardware: inkl. Huwei-Surf-Stick - Kosten für Stick: 1,00€
Anschlussgebühr: 25,00 €

oder

Tarif 2: 100- Freiminuten + Internet Surf Paket L 35,00€(microsim auf Wunsch)
Gutscheinhöhe:500,00€ (Alle MM/Saturns - 5 Jahre gültig)
Laufzeit: 24 Monate
Anschlussgebühr: 25,00 € je Karte

Rein rechnerisch kommt man bei:
Tarif 1(35,00€monatl.) und ipad 499,00er variante auf 356,00€ nach 2 jahren(24 monate * 13,75€+stick+anschlussgeb.), da mann auch internet flat bekommt, was normalerweisse 21,25€ kostet...
OHNE VERTRAG - IPAD: 499,00€ im Einzelhandel,
MIT VERRAG - IPAD:355,00€ nach 2 Jahren.

Dieses Paket ist nur besonders Empfehlswert, wenn mann den mindestens die 3g-variante für 599,00 €(also: 99,00€ n. Subv.) holen möchte, da ein internet-surf-paket dabei ist und somit ein perfektes tarif für das ipad wäre.

P.S.: Gutschein gilt auf alles.(außer Tiernahrung:) )
mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Huawei Surf Stick für USB oder sogar ein Huawei E5 - letzteres wäre super Klasse
 
..

Ist das ein Huawei Surf Stick für USB oder sogar ein Huawei E5 - letzteres wäre super Klasse

O2Surf-Stick-3 Modell: E161 HSDPA(weiss-design)

laut Verpackung mit microsd-slot und 3,6 Mbits
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TimeTrax
Es gibt keine Micro-SIM und auch keine Multicard als Micro-Sim zu dem Active Data L Vertrag :confused:

Man kann bei dem Tarif auswählen ob man eine Microsimkarte möchte oder eine Normale Simkarte..(habe mikrosimkarte genommen,da es in 2 jahren eh standard sein wird und man zur not mit kleinen adapter auf normale sim umstellen kann)(gravis 4,99€).
mfg
 
Man kann bei dem Tarif auswählen ob man eine Microsimkarte möchte oder eine Normale Simkarte..(habe mikrosimkarte genommen,da es in 2 jahren eh standard sein wird und man zur not mit kleinen adapter auf normale sim umstellen kann)(gravis 4,99€).
mfg

Ich habe Active Data L Vertrag..... und eine Micro-Sim ist nicht erhältlich !!!
Habe deswegen schon zehn mal mit o2 telefoniert.... Antwort = NICHT MÖGLICH !!!
 
Ich habe Active Data L Vertrag..... und eine Micro-Sim ist nicht erhältlich !!!
Habe deswegen schon zehn mal mit o2 telefoniert.... Antwort = NICHT MÖGLICH !!!

vielleicht noch nicht...:confused:

Ich habe Tarif 1 genommen und die mikrosimkarte liegt auf meinem schreibtisch...(wartet auf ipad..).Der Verkäufer hat ,bei vertragsabschluss den Umschlag mit simkarte eingescannt und registriert..;) Er meinte: Ich hätte glück und wäre der erste Kunde von der neuen microsims-Lieferung(von 10stk.) in der Filiale.
 
Hallo,

das hier hab ich vor 2h in einem anderen Thread gepostet...

---------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

es gehört zwar nicht ganz hier her aber ich poste es trotzdem

War grade im Mediamarkt Mainz Bretzenheim... mehr zufällig habe ich mit meiner Freundin in der Mobilfunk Abteilung gefragt, ob sie iPad Tarife haben mit Subventioniertem iPad...

O2 Biete eine "Flat" an mit 5GB im Monat + SimKarte fürs Telefon (weiss leider nicht ob auch der Datentarif dafür gilt) inkl. 100 Freiminuten (SMS leider auch vergessen) + 600€ Gutschein den man für ein iPad nutzen kann!
Kostenpunkt 35€/Monat/24Monate... 25 für die Mikrosim und 10€ für die Normale SIM...

Da ich leider kurz angebunden war und die keine Pads da hatten, haben wir keinen vertrag abgeschlossen... Partnerverträge konnte er mir leider auch nix zu sagen...

Dann hat er mir noch von dem hier schon beschriebenen Vodafone Tarif erzählt (300€ Gutschein) und noch einem weiteren Anbieter der allerdings so unattraktiv war das ich es vergesse habe


Grüße



---------------------------------------------------------------------------------------
 
Zurück
Oben Unten