Tipp für kostenlose OCR Software

R

robertm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.899
Reaktionspunkte
372
Hallo!

Kann jemand eine kostenlose und auch gute:D OCR Software für Mac OS empfehlen? Sie soll gescannte Dokumente bearbeiten können. Wäre für Tipps sehr dankbar!

Viele Grüße
Robert
 
Danke sehr! Werde es gleich mal testen...
 
Wenn ich die Beschreibung richig verstehe, kann diese Software leider nur PDFs? Ich suche etwas, das jpgs kann, mein Scanner erzeugt leider keine PDFs....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertm
Ich muss gestehen, ich kenn mich mit diesen Formaten null aus. Ein jpg war für mich bisher einfach ein Foto :crack:

Also für Laien: Mit jpgs geht's auch?
 
Okay, geht. Auch wenn ich am Ergebnis noch ein wenig feilen muss....
 
Kann man den auch 12 seitige PDF's konvertieren?
 
Zurück
Oben Unten