Tipp für günstige Druckpatronen gesucht

ps895

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Habe einen HP DJ 950C kann mir jemand nen Tip geben wos günstige Tintenpatronen dafür gibt? Steh übrigens nicht auf Nachfülltankstellen.


Mist falsches Forum angeklickt hoffe der Mod verschiebts :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe bei www.druckerzubehoer.de da kosten meine Canon Patronen nur was um die 1,20 € oder so. Lieferung ging bei mir schnell, leider hatte ich von den insgesamt 30 bestellten Patronen (Sammelbestellung) 2 Ausfälle. Nummer eins war ein, vermutlich durch den Transport, leicht verdrehter Verschluss einer Patrone. Was zu leichten Öffnung und somit zu einem leichten Entleeren der Patrone in die Umverpackung geführt hat. Nummer zwei war schlicht ein Herstellungsfehler, da bei einer kombinierten Farbpatrone einfach eine Farbe nicht mit abgefüllt wurde (druckt nur Gelb,Magenta).
Alles in allem ist eine Ausfallquote von 2/30 schon recht hoch, bei den Preisen aber zu verkraften :).
Ach und die Tinte ist nicht nur günstige sondern auch gut, jedenfall jene welche die ich gekauft hab (laut c´t).

gruss haeckmac
 
Zuletzt bearbeitet:
www.cartridgeworld.de

oder mal bei AMAZON gucken, die haben auch "raubkopierte" Patronen.

Mit Cartridgeworld habe ich persönlich guten Erfahrungen, die haben neben dem Wiederbefüllen auch Fremdpatronen zum Verkauf, die deutlich günstiger sind als die Phantasiepreise bei HP
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten