Fachbücher Tipp für Flash MX Buch

Diskutiere mit über: Tipp für Flash MX Buch im MacUser Technik Bar Forum

  1. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2004
    Hi, wer kann mir einen Tipp bezüglich eines Flash MX Buches geben. Ich habe mir das vom rororo Verlag mal angeschaut und eines von Smart Books (Flash MX Prof.) Beide gibt es für einen sehr günstigen Preis. Hat jemand schon eines dieser Bücher?

    Thx nielzholgersson
     
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2004
    ich habe das von smart books und finde es empfehlenswert. aber generell würde ich immer zu englischsprachigen büchern raten, wenn man ausreichend englisch kann oder den willen mitbringt sich damit zu befassen -> qualitativ sind diese IMHO immer um welten besser!
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Macromedia Flash MX - Das offizielle Trainingsbuch . Entwickelt in Macromedia Trainingszentren von Chrissy Rey, Macromedia Inc.
    Bisher habe ich kein besseres Buch gesehen!
     
  4. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Guck dir mal die von Galileo an, habe damit gute Erfahrungen gemacht.

    Galileo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flash Buch Forum Datum
Flash eines rot hinterlegten Apple-Symbols beim Start MacUser Technik Bar 19.11.2016
Zu wenig Flash für zu viel RAM MacUser Technik Bar 08.11.2016
Flash Speicher Check Programm? MacUser Technik Bar 06.04.2011
»3 Wünsche an Apple«-Thread MacUser Technik Bar 25.08.2010
Online Videos (Flash u. .flv) auf Mac speicher? MacUser Technik Bar 28.05.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche