Fachbücher Tipp für Flash MX Buch

  • Ersteller nielzholgersson
  • Erstellt am
nielzholgersson

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Hi, wer kann mir einen Tipp bezüglich eines Flash MX Buches geben. Ich habe mir das vom rororo Verlag mal angeschaut und eines von Smart Books (Flash MX Prof.) Beide gibt es für einen sehr günstigen Preis. Hat jemand schon eines dieser Bücher?

Thx nielzholgersson
 
ich habe das von smart books und finde es empfehlenswert. aber generell würde ich immer zu englischsprachigen büchern raten, wenn man ausreichend englisch kann oder den willen mitbringt sich damit zu befassen -> qualitativ sind diese IMHO immer um welten besser!
 
Macromedia Flash MX - Das offizielle Trainingsbuch . Entwickelt in Macromedia Trainingszentren von Chrissy Rey, Macromedia Inc.
Bisher habe ich kein besseres Buch gesehen!
 
Guck dir mal die von Galileo an, habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Galileo
 
Zurück
Oben Unten