Tipp: Burninglove Book Accessory Bag

WanTan

WanTan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
754
Reaktionspunkte
94
Hallo,

ich habe heute post bekommen. :D

Habe mir die hier - Klick - bestellt.

Bin restlos begeistert von dem Teil :p

Da ich schon seit ich meine Drahtlose Maus habe etwas suche wo ich alles unterbringen kann, und möglichst unverkratzt bleibt, und diese ominöse Tucano Kabel Tasche wirklich nirgends aufzutreiben ist, habe ich einfach mal blind diese Tasche bestellt.

Ich bekomme alles rein inklusive iPod Shuffle und mini *quetschrein*

Wobei dieses Verlängerungskabel (das dicke) was bei den Books dabei ist bei mir nie im Gebrauch ist. Also muss es da nicht rein;)

Ich gebs zu, alles andere als günstig, aber seinen Preis wert.

Ach ja, ich hab sie in anthrazit/grün und eine Airpod in rot wollte auch gleich mit:rolleyes:

VLG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, Burninglove.de sind total schnuckelig, meine Freundin und ich haben Taschen von dort bereits in der zweiten Gerätegeneration :)
 
Wie macht sich denn der Filz nach einigem Gebrauch? Wird der nicht recht unansehlich, sprich abgegriffen und einfach nicht mehr schön?
 
Ich kann das jetzt natürlich noch nicht beurteilen :D

Itekei kann da bestimmt mehr dazu sagen :)

Aber soweit ich es bis jetzt beurteilen kann ist es sehr hochwertiger Filz, also recht dick und nicht so ein dünner Bastelladen Filz. Und aus Filz wird ja auch Kleidung gemacht. Das wird wohl schon so einiges ab können.
 
Gandi schrieb:
Wie macht sich denn der Filz nach einigem Gebrauch? Wird der nicht recht unansehlich, sprich abgegriffen und einfach nicht mehr schön?

Also ICH finde ja Filz auch fabrikneu recht unansehlich... :D

Wenn es die Dinger in nem anderen Material gaebe - sofort
 
Ich frag deswegen, weil sich meine Mom (endlich konnte ich sie überzeugen!) ein iBook bestellt hat und natürlich eine Tasche dazu wollte. Wegen den Farben und Designs hab ich ihr erstmal die Burninglove- Seite gezeigt (wollte mir nämlich selber eine iPod Hülle dort zulegen). Als sie dann gelesen hat, das die bunten Dinger aus Filz sind, hat sie mir als gelernte Schneiderin gleich mal abgeraten, da Filz anscheinend zum "Dreckeln" neigt (jedenfalls der, der für Bekleidung verwendet wird [wer trägt eigentlich Filzklamotten???]).
Deswegen würde mich interessieren, ob das bei den Burninglove- Teilen auch so ist, oder ob man die beruhigt kaufen kann?

Kein Material ist für die Ewigkeit aber es wäre eben schön zu hören, welche Erfahrungen ihr mit genau diesen Teilen gemacht habt.
 
Ich habe u.a. eine graue Filztasche für mein PB und das sieht noch aus wie neu. Dabei muss man natürlich berücksichtigen, dass ich mein PB auch wenn es in einer Tasche steckt mit dieser nicht durch den Dreck ziehe :) Also der Filzstoff ist sehr dick und robust, sollte lange Zeit halten. Weicht vom Style ein wenig von den restlichen Produkten ab (nach außen gekehrte Nähte). Morgen sollte eine "Fell"tasche für das iBook meiner Freundin eintrudeln, berichte dann mal wie diese verarbeitet sind. Meine iPod Taschen sind aber total nett, an mein iPod lasse ich nur edlen Stoff, kein 0815 Plastik oder Gummi vom Fließband :)
 
Zurück
Oben Unten