Tip ?

C

Ceekay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
865
Reaktionspunkte
1
Wußtet Ihr eigentlich daß man Text aus Safari ganz einfach in eine Textdatei kopieren kann, in dem man die Stelle markiert und einfach in die Textdatei zieht ?? Hab mich vorhin regelrecht erschreckt als der Text plötzlich durch Zufall (hab ein bisschen "rummarkiert als ich nen Thread las) am Mauszeiger klebte. Sehr geil :D

PS: Sorry wenn der Thread unsinnig ist, bin neu bei Mac OS X und für mich ist sowas einfach nur der Wahnsinn!!! Wenn jemand weitere Tips hat nur her damit :)
 
@
Ceekay : Glückwunsch zum 100. Beitrag...

p.s.: mit windows geht sowas nicht....
 
Hab hier grad die OmniWeb 5.0 Beta 4
(Ja, da gibt's nicht mal ein Fenster zum bestätigen. Ganz Umsonst und viel besser als Safari! *g)
und da geht das auch. Ohne weiteres!

Pench.
 
Du kannst auch einfach Text oder Bilder auf den Schreibtisch ziehen und dann von dort irgendwohin. Es lohnt sich einfach mal irgendwas versuchen irgendwohin zu ziehen. :)
z.B. schieb ein Bild auf das Mail Symbol: Neue Email mit dem Bild im Anhang wird erstellt.

Es lohnt sich bei X vs. XP reinzuschauen. Zwar ist das ein Vergleich zwischen OS X und XP, aber da ist mir erstmal klar geworden, was beim Mac alles Möglich ist.
 
Wow, was man nicht alles lernt, wenn man hier im Forum ist. Ich bin auch vor etwa einem Monat umgestiegen und werde immer noch laufend überrascht, was mit dem Mac alles möglich ist. Von meiner alten Dose war ich so etwas nicht gewohnt. Da nimmt man viel zu viel als nicht möglich oder gegeben hin.

Ich kann nur nochmal wiederholen. WOW! :eek:
 
Zurück
Oben Unten