Tip zum kostengünstigen Druck digitaler Fotos

ich würd der Zeitung einfach mal nen netten vierzeiler schreiben und das den Anwalt meinte dass das so nicht geht ;)
 
Hallo Bramix,

klasse Beitrag, grossartig!

Ich "kämpfe" gerade mit den Einstellungen/Farbbalance.
Vielleicht könntest Du mir ja nochmals helfen.

Was meinst Du mit "ausrechnen"?

Wenn man mit der Pipette reingeht und dann misst, zeigt die Info in der zweiten Spalte immer wesentlich geringere Werte an.
Beispiel: Meine aufgenommene Graukarte hat im Moment 135/133/132.
Die "geplottete" zeigt 58/84/40 (ergo Lilastich).
Gehe ich nun an den Farbbalance Regler und drehe subjektiv in die richtige Richtung erhalte ich auf einmal zwei Werte, sowie eine Prozentangabe. Was bedeutet dies?
Darüberhinaus erreiche ich NIE die bei der Graukarte angezeigten ~135, sondern stecke wesentlich niedriger fest.

Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten