Tip - Tastaturunterstützung auf Books beim hochfahren

paddosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
moin
ich hab unter windows verschiedene systemstartoptionen.
win xp normal oder parallels. diese erscheinen wenn man von bootcamp startet gleich am anfang in einem dosfenster und müssen ausgewählt werden. normalerweise hab ich da nie ne tastaturunterstützung gehabt weil die treiber so früh wohl noch nich geladen sind.
das kann man aber ändern. wenn man schon beim runterfahren von mac os die alt taste gedrückt hält und erst zum auswählen von mac oder win im startbildschirm loslässt dann hat er die tastatur sofort. also schon zum start von windows noch im dosfenster.

ich weiss nich wieso das so ist aber es funktioniert immer!

hoffe ihr konntet verstehen was ich meine ;-)

gruss paddosch
 
Zurück
Oben Unten